Insta-Live mit Katha Schulze: „GRÜNE können Katastrophenschutz!“

Montag, 22. März 202119:00 Uhr

Ich freue mich sehr auf ein spannendes Gespräch mit Katha Schulze bei instagram am 22.3.21 um 19.00 Uhr. Unser Thema: „GRÜNE können Katastrophenschutz“

 

Montag, 22.3.21, 19.00 Uhr
„GRÜNE können Katastrophenschutz“
Insta-Live mit Katharina Schulze (@kathaschulze) und Felix Erbe (@felix.erbe)
 
Katastrophenschutz? Ein grünes Thema? Ja absolut. Die aktuellen Extremwetterlagen – ob Hitzesommer, Schneechaos oder Hochwasser – zeigen die direkten Auswirkungen des Klimawandels auch bei uns in Deutschland. Hier müssen wir reagieren und den Katastrophenschutz voranbringen. Dazu ein spannendes Gespräch von unserem Direktkandidaten Felix Erbe mit der Fraktionsvorsitzenden im bayerischen Landtag Katharina Schulze. 

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen